Angebote für Kinder

Kinder ausdrücklich erwünscht

Liebe Kinder,

auch in diesem Jahr hatten wir euch wieder viele Aktionen versprochen. Im Juni war das Wolkser Kaspertheater bei uns zu Besuch. Viele Kinder waren dabei, sahen sich die Geschichten an und fieberten mit Froschkönig und den Bremer Stadtmusikanten mit.

    Am 29. Juli findet ab 15:30 Uhr das Zuckertütenfest für unsere Schulanfänger statt.

Ihr kommt in die Schule ? Dann meldet euch bis zum 24. Juli an und pflückt euch eine Zuckertüte vom unseren Zuckertütenbaum.

Im Herbst ist ein ganz besonderer Höhepunkt in Planung.

Am 6.November findet vor dem Lipsia-Club ab 16:30 Uhr zum ersten Mal ein großer Lampionumzug statt, der von unserem Lipsi angeführt wird.

Im Vorfeld habt ihr im Lipsia-Club die Möglichkeit am 16. Oktober von 14:30-16:30 Uhr und am 23. Oktober von 16:00-18:00 Uhr eure eigenen  Lipsi-Laternen zu basteln.

Bis dahin wünschen wir euch eine tolle Zeit.