Immobilienmesse Leipzig

Unermüdlich war unser Lipsi in den Sommermonaten unterwegs, um unsere Genossenschaft noch bekannter zu machen.A

Letzte Chance …

… um in diesem Jahr noch Autogrammkarten von Lipsi zu “ergattern“.

Quelle: Paarmann Dialogdesign

Unermüdlich war unser Lipsi in den Sommermonaten unterwegs, um unsere Genossenschaft noch bekannter zu machen. Aber jetzt neigt sich seine diesjährige Veranstaltungssaison dem Ende entgegen – einmal geht Lipsi allerdings noch “on tour“.

Die IMMOBILIENMESSE LEIPZIG findet erstmalig im Mediengarten der media city leipzig in der Altenburger Straße 15, 04275 Leipzig statt – und das bei kostenfreien Eintritt.

Auch Lipsi ist erstmalig bei dieser Veranstaltung dabei, dreht in der Zeit von 11 – 15 Uhr dort seine Runden, verteilt seine begehrten Autogrammkarten und freut sich schon auf viele “Knuddeleinheiten“.